Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.03.2014, 21:36 Uhr

Ich denke, es geht nicht darum,

HejButterflocke!

Ja, irgendwie kann ich Dir da genauso folgen wie Claudia.

Nur wie ich schrieb:
Auch wenn es illegal ist - bei dem "kleinen Mann", der nur ein bißchen gesichertes Auskommen,Wohnen oder Ausbildugn für die kinder haben möchte, verstehe ich das noch - jenseits der Rechtsprechung und jenseits von gut und böse, einfach mal verständnishalber.
Aber bei einem derartigen Reichtum verstehe ich es einfach nicht mehr.
Da ist es völlig irrational --- weil man soviel Geld nicht mal zum superguten Luxusüberleben braucht.

Da denke ich schon, daß Claudias Erklärung greift: wie eine Sucht - einfach tricksen und machen, um noch mehr zu haben - weniger um es dann auszugeben,sondern um zu wissen. Ich KANN noch mehr bekommen.
Ich denke nicht, daß so ein Anhäufen und dann noch Steuerhinterziehen logisch zu erklären ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.