Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franke am 09.03.2014, 21:56 Uhr

Krawall bei Jauch

Aber nur ganz kurz. Als man was hörte und sah, war der Kerl auch schon zu Boden gebracht.

Rief noch "Freiheit" und "Arschloch" und dann war er weggebracht.

 
39 Antworten:

Re: Krawall bei Jauch

Antwort von DK-Ursel am 09.03.2014, 21:59 Uhr

Hej!

Typisch,wen nich schon mal nicht gucke.
War bei dem nicht schon mal so einer?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Steuern hinterzieht,

Antwort von Franke am 09.03.2014, 22:14 Uhr

sollte eine fertige laufend aktualisierte Selbstanzeige im Schreibtisch liegen haben. Zumindest als "Person des öffentlichen Lebens".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Steuern hinterzieht,

Antwort von Nikas am 10.03.2014, 0:57 Uhr

den mascolo hab ich gfressn.
("Enthüllungsjournalist". Ja. Und die Nation und überhaupt die Welt bewegt zu wissen, wer damals nachts im Hoeneß-Haus Hr. Z. war.)
Der investigative Herr. R. links von besagtem maskulinen Typ passte zu ihm.
Wenn ich mich an große Fälle nicht traue oder zu doof dazu bin, fang ich halt Fliegen. Die schon zerpatscht am Boden liegen.
Schad, dass der Störer zu Boden geworfen wurde. Dem sein Fall war relevanter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Steuern dieser Höhe hinterzieht gehört in den Knast

Antwort von bobfahrer am 10.03.2014, 7:23 Uhr

Hoeneß gehört ins Gefängnis! Was anderes wäre lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer Steuern dieser Höhe hinterzieht gehört in den Knast

Antwort von catalanya am 10.03.2014, 7:38 Uhr

Sehe ich genauso. Ob er nun Hoeneß, Mayer, Schmidt oder Schulz heisst, sollte eigentlich unerheblich sein. Er hat wissentlich eine Straftat begangen.
Und die Selbstanzeige kam ja auch erst, als der Hut schon brannte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute mal bei Bobfahrer.

Antwort von maxwell_ am 10.03.2014, 7:43 Uhr

Aber Hoeneß hat wohl gottgleichen Status, wenn schon Beckenbauer schwadroniert: "Auch in der katholischen Kirche bekommt jeder eine zweite Chance!". Natürlich auch der Bling-Bling-Bischof Tebartz-van-Elster, ja. Der bereut sicher auch ganz arg.
Mein Sohn (11) sagt: "Hoeneß ist doch ein ganz normaler Mensch wie alle anderen auch! Warum soll er anders behandelt werden als ein Herr Bäcker aus Schwandorf?"
Weil er eine Figur des öffentlichen Lebens ist, eine Vorbildfunktion hahaha-hat, und in Bayern wie gesagt gottgleichen Status hat. Mir san mia, jawoll. Deswegen würde es mich überraschen, wenn er überhaupt irgendwie bestraft werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochwas

Antwort von catalanya am 10.03.2014, 7:45 Uhr

Wenn die den Ulli ordentlich verknacken, würden sich andere Leute vielleicht auch mal Gedanken machen, ob sich Steuerhinterziehung lohnt.
Mal angenommen, er kommt mit einer supermilden Strafe davon, dann lädt das ja die Leute, die die Möglichkeit dazu haben, förmlich ein, so weiter zu machen, weil: "Mir kann ja nix / nicht wirklich viel passieren".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat wohl 15 Millionen hinterzogen

Antwort von Berlinga am 10.03.2014, 11:43 Uhr

Darf man sich seine Zelle eigentlich renovieren, also auf eigene Kosten?
Eigene Möbel usw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat sich aber auch...

Antwort von Daffy am 10.03.2014, 12:37 Uhr

... zugunsten der Allgemeinheit eingebracht, persönlich und finanziell. Ich fasse es nicht, wie selbstgerecht auf einen Menschen eingetreten wird, der wesentlich mehr für die Gesellschaft getan hat als die meisten. Das einzige, was man ihm wohl vorwerfen kann, ist, dass er selber entscheiden wollte, WIE ein Teil seines Geldes zum Nutzen anderer verwendet wird. Das ist anmaßend, aber nicht asozial und schadet auch nicht automatisch den Menschen in diesem Land. Es ist eben nicht klar, ob das Geld in den KiGa-Bau gewandert wäre - eher noch in die Ukraine.

Im übrigen gibt es auch legale Kontrukte (Stiftungen), mit denen man genau das erreicht.

Und zu guter Letzt hat er immer noch mehr Steuern bezahlt (und mehr gearbeitet) als die meisten. Ich bin weder Fußball- noch Hoeness-Fan, würde mich auch niemals für irgendetwas so aufreiben wie er, aber ohne solche Leute (in allen Bereichen) sähen die Straßen, Schulen und Kindergärten noch schlechter aus. Also wie wäre es mit Fairness und Respekt statt Hexenjagd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich säh da auch lieber...

Antwort von SchwesterRabiata am 10.03.2014, 12:42 Uhr

den weltfremden Bischoff auf der Anklagebank, der Stiftungsgelder, die für Familien gedacht waren, nimmt um seinen Arsch in goldenen Schüsseln zu baden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat sich aber auch...

Antwort von Christine70 am 10.03.2014, 12:49 Uhr

er hätte aber andere möglichkeiten gehabt, um steuern zu sparen. und wir sprechen ja nicht NUR von 15 Millionen, sondern zusätlich 15 Millionen.
wieso hat er es nicht gemacht wie z. b. michael schumacher und hat seinen wohnsitz in die schweiz verlagert? diese option hat man bei diesem vermögen jederzeit.
klar kann man sagen, wer in die schweiz zieht, ist nur zu geizig in deutschland steuern zu zahlen. mag sein und auf Michael wurde auch schon tüchtig rumgehackt, aber das wäre immerhin "legal".
Wenn ein "kleiner" bundesbürger irgendwo ein paar euro vergißt anzugeben, wird er auch strafrechtlich verfolgt.
oder damals bei mir, wo ich nicht schnell genug angegeben hatte bei der Kindergeldstelle, daß meine tochter verstorben ist....... bekam sofort einen bitterbösen brief, wenn ich nicht innerhalb von 14 tagen die 140 DM zurückzahl, wird das ganze strafrechtlich verfolgt. den brief hab ich mir gut aufgehoben.

und hier gehts um mindestens 15 Millionen Euro !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach?

Antwort von maxwell_ am 10.03.2014, 13:04 Uhr

Gutes zu tun entschuldigt also, auf der anderen Seite den Staat zu betrügen?
Er hat sich wohlgemerkt erst angezeigt, als der Stadel schon brannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Logik...

Antwort von Morla72 am 10.03.2014, 13:14 Uhr

erschließt sich mir auch nicht.
Wenn der unsympathische Maschmeyer Steuern hinterziehen würde (nur mal so als Beispiel), dann gehört der natürlich "sofort verknackt", wenn der nette Ulli, der ja soviel Gutes getan hat, sich selbst bereichert hat, dann soll man da mal nicht so sein?

Wenn man dies auf andere Bereiche anwenden würde (jajaja, kann man nicht vergleichen, jaja, aber warum eigentlich nicht?):
Der Streetworker, der jahrelang Jugendliche aus der Gosse geholt hat, dem würde man dann auch nachsehen, wenn er irgendwann dann doch mal zwei, drei Jungen sexuell missbraucht? Im Vergleich dann zu dem Pädophilen, der "nur" bei der Bank gearbeitet hat (und damit generell verdächtig ist?)...

Das ist doch Unfug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Logik...

Antwort von Christine70 am 10.03.2014, 13:15 Uhr

eben, gleiches recht für alle

so denk ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat sich aber auch...

Antwort von Leena am 10.03.2014, 13:18 Uhr

Jetzt bekomme ich einen Hustenanfall.

Weil jemand sich "zugunsten der Allgemeinheit einbringt, persönlich und finanziell" und "wesentlich mehr für die Gesellschaft getan hat als die meisten", deswegen darf er gegen geltendes Recht verstoßen - weil er doch nur "selbst entscheiden" wollte, "WIE ein Teil seines Geldes zum Nutzen anderer verwendet wird"?!?!? Allein mir fehlt der Glaube - und einiges andere auch.

Das Problem ist ja - Menschen wie Hoeneß denken offenbar selber so, und dann fehlt das Unrechtsbewusstsein. Hach, was für eine mediale Hexenjagd gegen den armen Mann überhaupt... Mir sind auch durchaus schon Leute unter gekommen - der eine fand z.B., seine Großeltern seien nach dem Krieg 1870/71 zu Unrecht enteigenet worden, und bis dieser "Vermögensnachteil" (selbstverständlich mit Zins und Zinseszins) wieder "ausgeglichen" wäre, fühlte er sich wirklich moralisch berechtigt, Steuern zu hinterziehen... Er hat doch auch mehr für die Gesellschaft getan als so manch anderer, da "darf" er sich doch soweit am Staat "schadlos" halten?!? Diese Grundhaltung als solche - kotzt mich an, ganz grob gesagt.

Ich empfehle noch einmal unbedingt die Lektüre für § 3 Abs. 1 AO - Legaldefinition Steuern:

"Steuern sind Geldleistungen, die nicht eine Gegenleistung für eine besondere Leistung darstellen und von einem öffentlich-rechtlichen Gemeinwesen zur Erzielung von Einnahmen allen auferlegt werden, bei denen der Tatbestand zutrifft, an den das Gesetz die Leistungspflicht knüpft; die Erzielung von Einnahmen kann Nebenzweck sein."

"Selbstgerecht" empfinde ich persönlich in erster, zweiter und dritter Linie in dieser Angelegenheit vor allem Hoeneß selbst. :-(

(Ach so - und schlecht beraten anscheinend obendrein - was eine "wirksame Selbstanzeige" bedeutet und das 3,5 Mio. nun einmal keine 18,5 Mio. sind, das hätte ihm ein Berater erklären müssen UND das hätte ihm selbst auch klar sein müssen. Selbstanzeigen "auf die Schnelle" können fatal nach hinten losgehen... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Daffy

Antwort von shinead am 10.03.2014, 13:19 Uhr

*räusper*

Weil der Herr also schon so unendlich viel Gutes getan hat, darf er gegen gültige Gesetze verstoßen?

Ich bitte Dich!

Er hätte ja die Millionen, die zu einem Ertrag von 15 Millionen geführt haben in eine Stiftung auslagern können, die ausschließlich wohltätige Zwecke verfolgt. Dann hätte er ganz legal das Geld steuervergünstigt verdienen und einsetzen können.

Es hätte ganz viele Wege für ihn gegeben seine Steuerlast legal herunter zu setzen. Stiftungen sind eine Möglichkeit, Spenden eine andere.
Was aber eben nicht geht, ist Betrug. Und dabei ist es unerheblich, ob er den FC Bayern betrügt, oder den Staat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön gesagt, Leena

Antwort von Morla72 am 10.03.2014, 13:25 Uhr

Aber das Argument ist schon geil...
Ich mache meinem Steuerberater demnächst mal klar, dass er nur, naja, sagen wir mal zwei Drittel meines Einkommens bitte anrechnen soll, mit dem restlichen Geld will ich doch selbst entscheiden, was damit passiert.

Für den Tierschutz spenden, zum Beispiel, sprich: MEINER Katze Futter aus güldenen Dosen kaufen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Logik...

Antwort von Daffy am 10.03.2014, 13:40 Uhr

Ich erklär es Dir mal so: Leiden kann man nicht aufrechnen wie Geld.

Und Hoeness hätte ja steuermindernd in wohltätige Zwecke investieren können. Insofern ist der entstandene Schaden, wenn überhaupt gegeben, zumindest wesentlich geringer als die Millionen.

Aber er war naiv und/oder bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daffy

Antwort von Daffy am 10.03.2014, 13:43 Uhr

>Es hätte ganz viele Wege für ihn gegeben seine Steuerlast legal herunter zu setzen

Eben. Wo ist dann der Schaden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, mit welchem Geld?

Antwort von bobfahrer am 10.03.2014, 13:48 Uhr

Mit dem des FC Bayern? Oder mit dem der Wurstfabrik? Mit spenden kann man Steuern sparen gell?!

Und so wie der ausgeteilt hat darf er auch mal einstecken!

Manchmal bekommt man das eben zurück. Das bissel was er "gutes" getan hat steht in keinem Verhältnis zum dem was er verbrochen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daffy

Antwort von Leena am 10.03.2014, 13:52 Uhr

Und wenn er 15 Mio. an den deutschen Gartenzwerg-Zuchtverein gespendet hätte, der zur Pflege des Brauchtums auch steuerbegünstigt wäre, dann wäre immer noch der Schaden da, weil sonst niemand, der klaren Verstandes wäre, die 15 Mio. in die Gartenzwerge gesteckt hätte!

Zumal die Gartenzwerg-Pflege bewusst von Spenden (!!!) abhängig ist und eben keine staatlich zu finanzierende Aufgabe...

Die hinterzogenen Steuern werden doch nicht weniger, ob jemand privat noch spendet oder nicht!!!

Schaden ist: Das Ziel "gleichmäßig und gerechte Festsetzung der Steuern + Erhebung der Steuern" konnte nicht erreicht werden, weil irgendjemand seiner originär ihm selbst obliegenden Erklärungs- und Mitwirkungspflicht nicht nachgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daffy

Antwort von shinead am 10.03.2014, 13:52 Uhr

Der Schaden liegt am Betrug! Ganz einfach! Der Betrug ist nun mal verboten. Wenn er eine Stiftung gegründet hätte, wäre das Geld nicht mehr in seinem Machtbereich gewesen. DAS wollte der Hoeneß ja offensichtlich nicht, denn das hätte seinem Kontostand geschadet.

Eine Krankenschwestern darf auch keinen Krebskranken im Endstadium töten (wo ist da der Schaden, wenn der Patient sich nur noch quält?).

Wo ist der Schaden, wenn ich mit dem Fahrrad (vorsichtig) auf dem Bürgersteig fahre?

Es geht darum, dass wir Regeln haben, an die wir uns alle halten müssen. Was, wenn wir sonst alle im großem Stil Steuern hinterziehen. Gibt ja keinen Schaden. *augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pff Daffy

Antwort von bobfahrer am 10.03.2014, 13:52 Uhr

das ist ja lächerlich! Hätte hätte Fahrradkette!

15 Mios in wohltätige Zwecke aus seinem privaten Vermögen? Der Uli?

Danke, das war der Lacher des Tages!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, mit welchem Geld?

Antwort von shinead am 10.03.2014, 13:59 Uhr

>>Das bissel was er "gutes" getan hat steht in keinem Verhältnis zum dem was er verbrochen hat!

Zumal Herr Daum bestimmt auch davon zu berichten weiß, dass der Hoeneß auch so seine fiesen Ecken und Kanten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer diese Euphemismen!

Antwort von maxwell_ am 10.03.2014, 13:59 Uhr

Saublöd und dreist war er!
Leiderleider kann ich da nicht mit einem lateinischen Spruch dienen, um mich niveautechnisch von dir abzuheben.
Er wäre auf Ferenginar gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Braucht die Politik mehr Hoeneß?"

Antwort von bobfahrer am 10.03.2014, 14:07 Uhr

Soweit hat er es nur allein damit gebracht mit dem Finger auf andere zu Zeigen!

Ich fasse es eben nicht das manche von 15 Mios reden als ob es Bauklötze wären. Das ist so viel Asche wie man es sich gar nicht vorstellen mag und es ist ja nur ein Teil des Vermögens des Uli H. Ja der gute Uli, hat er doch seinem Freund Gerd damals einen Job bei Bayern besorgt. Das rechtfertigt nat. alles. Mei, der Hoeneß hat sein wahres Gesicht gezeigt, alles andere war Fassade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Logik...

Antwort von Morla72 am 10.03.2014, 14:07 Uhr

Naiv und bequem?
Nee, is klar. War sicher der böse Steuerberater, der dem armen Ulli was vorgegaukelt hat, er selbst hätte ja furchtbar gern alles korrekt versteuert...

Wie blind sind manche Leute eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Braucht die Politik mehr Hoeneß?"

Antwort von kravallie am 10.03.2014, 14:11 Uhr

* Mei, der Hoeneß hat sein wahres Gesicht gezeigt, alles andere war Fassade.*

er ist also ein mieser kleiner fetter rotgesichtiger Verbrecher.

mir ist es völlig wurscht, wieviel er hinterzogen hat, ich wünsche ihm, daß er nachzahlen muß und mit einer bewährung davon kommt.
jawohl.
Argumente habe ich keine und suche auch keine, aber ich wünsche es ihm trotzdem. doppelwoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dem krätz wünsche ich....

Antwort von kravallie am 10.03.2014, 14:13 Uhr

...st. adelheim.
DER ist nämlich ein richtiges a*****loch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steuerberater?

Antwort von shinead am 10.03.2014, 14:29 Uhr

Welcher Steuerberater?

Seine Selbstanzeige hat doch ein Steuerfahnder im Vorruhestand geschrieben. Selbst da war er noch blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat doch überhaupt erst durch das "Gemeinwohl" so viel Geld in die gierigen Finger

Antwort von lastunicorn am 10.03.2014, 14:36 Uhr

bekommen. Jedes Fußballspiel seines schon lange nicht mehr gemeinnützigen Vereins wurde aus Steuergeldern subventioniert (bspw. Polizeieinsätze) und jeder einzelne Zuschauer ist über öffentliche Straßen angereist. Auch das schicke Stadion wurde nicht nur mit Sponsorengeldern erbaut, die übrigens selber dadurch steuerliche Vorteile genossen.

Der nette Herr H. wäre besser beraten gewesen, sein Geld zu spenden oder eine Stiftung damit zu gründen, wenn er der Gesellschaft nicht ihren Teil zurückgeben will. So funktioniert nun einmal unsere Gesellschaft: wer viel tragen kann, trägt viel und wer wenig tragen kann, trägt wenig oder garnichts.

btw. Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt, die sich für Andere aufopfern und weder Geld noch Anerkennung dafür bekommen. Herr H. hat sich einfach einmal selbst bedient und das Geld genommen... warum sollte er dann dafür noch anerkennende Schulterklopfer bekommen? Dafür, dass er sich über jeden Einzelnen hier lustig macht mit seinem Gebahren? Oder dafür, dass er uns kackendreist belügt, sich vermeintlich reumütig selbst anzeigt, aber hofft, dass er mit dem Rest des hinterzogenen Geldes doch noch davon kommt?

Apropos Maschmeier... erstaunlich, wie sich dessen Sympathiewerte verbessern, wenn man ihn aktuell mit Herrn H. vergleicht. Hat die Vroni schlußendlich doch auf den "besseren" Selfmademan gesetzt? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Braucht die Politik mehr Hoeneß?"

Antwort von maxwell_ am 10.03.2014, 14:45 Uhr

Mia san mia! Dreifachwoll!

Ich denke, Dein Posting ist pure Ironie und nicht ernst gemeint, weil Du ansonsten einen recht intelligenten Eindruck machst, insofern:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Braucht die Politik mehr Hoeneß?"

Antwort von kravallie am 10.03.2014, 14:52 Uhr

welches ist Ironie?
das mit dem krätz?
nein, ich muß dich enttäsuchen, maxwell, ich meine beides ernst, streite mich aber sicher nicht rum, weshalb und wieso.

da nehme ich auch gerne in kauf, daß du mich auslachst und unintelligent findest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat doch überhaupt erst durch das "Gemeinwohl" so viel Geld in die gierigen Finger

Antwort von lastunicorn am 10.03.2014, 15:44 Uhr

bekommen. Jedes Fußballspiel seines schon lange nicht mehr gemeinnützigen Vereins wurde aus Steuergeldern subventioniert (bspw. Polizeieinsätze) und jeder einzelne Zuschauer ist über öffentliche Straßen angereist. Auch das schicke Stadion wurde nicht nur mit Sponsorengeldern erbaut, die übrigens selber dadurch steuerliche Vorteile genossen.

Der nette Herr H. wäre besser beraten gewesen, sein Geld zu spenden oder eine Stiftung damit zu gründen, wenn er der Gesellschaft nicht ihren Teil zurückgeben will. So funktioniert nun einmal unsere Gesellschaft: wer viel tragen kann, trägt viel und wer wenig tragen kann, trägt wenig oder garnichts.

btw. Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt, die sich für Andere aufopfern und weder Geld noch Anerkennung dafür bekommen. Herr H. hat sich einfach einmal selbst bedient und das Geld genommen... warum sollte er dann dafür noch anerkennende Schulterklopfer bekommen? Dafür, dass er sich über jeden Einzelnen hier lustig macht mit seinem Gebahren? Oder dafür, dass er uns kackendreist belügt, sich vermeintlich reumütig selbst anzeigt, aber hofft, dass er mit dem Rest des hinterzogenen Geldes doch noch davon kommt?

Apropos Maschmeier... erstaunlich, wie sich dessen Sympathiewerte verbessern, wenn man ihn aktuell mit Herrn H. vergleicht. Hat die Vroni schlußendlich doch auf den "besseren" Selfmademan gesetzt? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auweia...

Antwort von lastunicorn am 10.03.2014, 15:45 Uhr

Eifohn macht sich selbstständig...

Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krawall bei Jauch

Antwort von golfer am 10.03.2014, 16:19 Uhr

und was ist schlimmer Millionen zu hinterziehen...und die dann mehrfach nachzubezahlen..mehr als die meisten je bezahlen werden...oder auch nur ein Kind zu Misbrauchen.....

aha....geht es um das GEld des Staates und Kapitalverbrechen ...wird das wesentlich schlimmer bestraft als wenn es um die Seele oder die körperliche Unversehrtheit geht...

ein Scheckbetrüer oder STeuerhinzieher ist mir lieber als ein U-Bahn Schläger....und dann schaut euch mal die >Urteile an....bischen sozialstunden...lach lach...mir hat Her. H. nichts getan...er soll zahlen Bewährung und gut

und die Verbrecher an Körper gehören weggesperrt und zwar dauerhaft......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Braucht die Politik mehr Hoeneß?"

Antwort von maxwell_ am 10.03.2014, 16:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krawall bei Jauch

Antwort von bobfahrer am 10.03.2014, 17:08 Uhr

Zum wegsperren braucht man aber auch Geld oder von was denkst du werden Gefängnisse bezahlt, von was werden Richter bezahlt die zB Pädophile verurteilen, von was werden die Polizisten bezahlt die Kinderpornographie verfolgen. Immer die Leute die sofort "Kindesmissbrauch" schreien, geht mir echt au auf dem Sack.

Das eine ist das eine und das andere das andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krawall bei Jauch

Antwort von shinead am 10.03.2014, 18:40 Uhr

Sozialstunden gibt es nur dann, wenn die Täter Minderjährig waren (und der Überfall nicht allzu heftig).

Herr H. Ist laut diversen Dokumenten weit oberhalb der 21 und damit für sein Tun selbst verantwortlich. Arg genug sind 18,5 Millionen im Vergleich zu anderen Steuerbetrügern auf alle Fälle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.