Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 11.03.2014, 13:15 Uhr

ich frage mich ja....

Ich habe einen Fall in der Bekanntschaft, da leidet die gesamte Familie am Geiz des Mannes. Kindheitsbedingt auf alle Fälle, aber ein Mensch verläßt irgendwann den geistigen Zustand eines Kindes und ist für seine Handlungen verantwortlich, und dafür, daß er sich weiterentwickelt!
Eigenes Verhalten mit der bösen Kindheit zu entschuldigen, ist immer ein Vorwand, sich oder eigenes Verhalten nicht ändern zu müssen.
Ich konnte nie mit Geld umgehen, weil es mir niemals beigebracht wurde. Auch hatte ich mutterseits kein gutes Vorbild, da wurde gekauft und nicht auf den Preis geguckt. Als ich auszog, waren meine Finanzen schnell ziemlich katastrophal und für mich der Startschuß, mein Konsumverhalten zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.