Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 11.03.2014, 7:56 Uhr

18,5 Millionen!

Er verkehrt in anderen Kreisen als Otto Normalverbraucher. Und in diesen Kreisen verkehren Leute, die tolle Geldanlagen verkaufen.
Die Verantwortung aber, was man mit dem eigenen Geld macht, liegt bei dem, der es besitzt.
Es ist Charaktersache, was man mit dem Geld macht. Ob man soziale Projekte unterstützt, damit viel Gutes tut, oder ob man scheffelt, scheffelt und spekuliert, auf daß die Millionen sich vermehren. Und ich glaube nicht an irgendeine Sucht, Hoeneß war schlicht und ergreifend gierig.
Ich hatte eine gewisse Sympathie für den Mann, aber als er damals da stand und heulte, war er bei mir unten durch. Zu Prozeßbeginn erzählt er, daß er noch 15 Millis zusätzlich unterschlagen hat. Dahinter steckt Kaltschnäuzigkeit und Kalkül, jetzt müssen noch einmal 10tausende Seiten Akten durchgesehen werden.
Er hätte sich niemals freiwillig angezeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.