Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 01.03.2016, 16:04 Uhr

Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang.

Ich bin ja in einem Umfeld wo Religion nicht existiert nicht in der Oeffentlichkeit zumindestens. Ich weiss nur von einem Kind in der Klasse meiner Kinder das es Sonntags in die Kirche geht aber ich weiss noch nicht mal in welche und ein Maedchen bei meinem Sohn ist Jain und die darf so gut wie nichts essen. Unter all meinen Wissenschaftskollegen/freunden wird Religion nicht diskutiert, nicht weil man niemanden zu nahe treten will, sondern weil es niemanden wirklich interesssiert und vielleicht auch weil wir eine so multikulturelle/ethnische Gruppe sind, dass man vielleicht doch vorsichtiger ist. Alle paar Wochen Sonntags kommen unsere Mormonen vorbei, meist wenn es regnet/stuermt und waermen sich bei mir auf dem Sofa mit einem Handtuch und heisser Schokolade wieder auf, aber wir reden mit denen nie ueber Religion, anfangs haben sie es noch versucht aber wenn Herr Alba eine superpower hat dann ist es vom Thema ablenken ohne dass man es merkt.
Hier redet einfach keiner ueber Religion insofern fallen mir auch nie Beleidigungen auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.