Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 31.05.2011, 17:55 Uhrzurück

Ich heiße nicht Morzipan!!

Es nennt auch nicht die Presse "vorsorgliche Empfehlung" sondern RKI und BZgA direkt auf ihren HPs.

Wenn sie vor dem Verzehr warnen würden, würde dass anders aussehen!

http://www.bzga.de/pdf.php?id=6907378234a5f3a8f93abfac3eb6c76a

Auf der HP des RKI steht akutell das gleiche, plus der in Rede stehenden vorsorglichen Empfehlung.

Und was war an deinem Post jetzt sarkastisch?

Ich mach mich damit nicht verrückt, da kannst du schreiben was du willst. Das muss doch jeder für sich selbst abwägen, ohne sich von anderen darfür für dumm, blauäugig oder sonstwas hinstellen zu lassen.

Ich hab mich und meine Familie damals auch nicht gegen Schweinegrippe impfen lassen und weiß warum. Obwohl ich eine SG-Infektion hatte, bin ich immernoch überzeug dass Richtige getan zu haben. Ich würde wieder so handeln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten