Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 31.05.2011, 11:52 Uhrzurück

Sakra hat recht!!

Ist bei uns genauso wir in der Pflege(mein Mann und ich ) sind ständig am Hände waschen vor und nach Pat Kontakt desinfizieren.

Wir sind extremst selten krank-noch nie ne Grippe und Magen-Darm nur"getreift" so lang ich denken kann;-)

Gemüse wasche ich zZt sehr heiss ab wenn ich vor habe es roh zu essen und alles andere wird erhitzt und ist somit absolut unbedenklich.

Ich denke auch wenn man in der heimischen Umfeld derzeit einfach auf Hygiene achtet(man glaubt kaum bei wievilen Menschen es nicht unbedingt selbstverständlich ist sich nachm Klo oder vorm Essen zubereiten die Hände zu waschen!!!) ist man schon mal auf sicherer Seite.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten