Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 31.05.2011, 11:31 Uhrzurück

Im übrigen mach ich mich damit nicht so nen Stress. Ich ess nach wie vor

Gurken und allen anderen Kram auch. Ich kaufe sowieso nur saisonales Gemüse und Obst und dann nur aus der näheren Umgebung. Wenn ich bei Aldi schon sehe, "Bio-Karotten aus Israel", da kieg ich nen Föhn! Was nützt das ganze Bio, wenn der Kram dann von jwd hergekarrt werden muss. Dann ist die Bio-Bilanz auch dahin. Daher: Nur saisonal! Nur von hier! Punk!

Wenn man so ängstlich ist, sollte man nur noch Brot und Nudeln essen, darin ist es bisher nicht nachgewiesen worden. In Fleisch etc. schon.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten