Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 14.06.2005, 23:52 Uhrzurück

Ich finde es auch gut und fände es noch besser wenn das in "D" auch käme.

Ich fare zu 98 % mit Licht.

Mich kotzt es an, wenn ein Auto mit Tarnfarbe und Mordsgeschwindigkeit ohne Licht daherkommt.

Leider sind es meistens die mit den tarnfarbigen Autos (schwarz, grün, dunkelblau, grau...) die als letzte die Lichter anschalten. Manche sieht man je nach Lichtverhältniss erst in allerletzter Sekunde und ich denke dass das schon oft jemandem zum Vehängnis wurde.

Daher bin ich zur Sicherheit der Allgemeinheit sehr für Lichtpflich auch am Tage. Ich würde mich dadurch in meinen Persönlichkeitsrechten nicht eingeschränkt fühlen.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten