Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 9:39 Uhr

@schwoba

Paßstraßen Vorarlberg z.B. ! Früher war es freiwillig, heute ist es Pflicht !

Es ist Tatsache das dadurch Unfälle vermieden werden ! Ich denke es wird sich auch in anderen Ländern durchsetzen.

Tja, ob es blendet oder nicht hat nichts mit intelligentem Auto zu tun !
Was ist Nachts, sollen wir da zukünftig dimmen, damit keiner geblendet wird ? :-)

Nein, ich finde es gut und es macht Sinn. Großes Lob an unsere Schluchtenschei****, ich meine Nachbarn :-)))

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.