Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 14.06.2005, 9:31 Uhrzurück

Da gibt es sogar spezielle Sparlampen...

Hallo,

habsch mal gelesen, die verbrauchen nur einen kleinen Teil des Stroms (Sprits), den normale Autolampen fressen würden.

In DK habe ich das Dauerleuchten ja noch verstanden (da wird es ab Mitte August schon wieder früher dunkel) und auf der Autobahn mache ich auf alle Fälle das Licht an (auch, weil andere Autofahrer einen dann als schnelles Auto wahrnehmen und nicht mehr sinnlos links rausbummeln), aber warum in Ö? Vielleicht wegen der vielen Berge? Weil man die Autos nach Kuppen erst relativ spät sieht?

LG
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten