Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 14.06.2005, 9:31 Uhr

Da gibt es sogar spezielle Sparlampen...

Hallo,

habsch mal gelesen, die verbrauchen nur einen kleinen Teil des Stroms (Sprits), den normale Autolampen fressen würden.

In DK habe ich das Dauerleuchten ja noch verstanden (da wird es ab Mitte August schon wieder früher dunkel) und auf der Autobahn mache ich auf alle Fälle das Licht an (auch, weil andere Autofahrer einen dann als schnelles Auto wahrnehmen und nicht mehr sinnlos links rausbummeln), aber warum in Ö? Vielleicht wegen der vielen Berge? Weil man die Autos nach Kuppen erst relativ spät sieht?

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.