Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 09.09.2011, 9:51 Uhrzurück

Ich fahre jedes Mal...

25 km zu dem KO unseres Vertrauens. :o)

Wir haben hier auch zwei im Ort, aber DER ist einfach Spitze!!

Immer freundlich, immer sachlich, setzt einen NIE unter Druck, arbeitet korrekt und erfolgreich - und meine Tochter war wirklich ein "schwieriger" Fall, weil viel zu kleiner Kiefer, aber jetzt hat sie schöne gerade Zähne und ist wirklich stolz drauf.

Momentan fahre ich mit meinem Sohn (14) dahin und ich befürchte, die Kleine, gerade mal 3 und stolze Besitzerin von 21! Milchzähnen, wird dann später auch dorthin "dürfen".

Aber den Weg nehme ich gern auf mich (naja, zugegeben, manchmal fluche ich wegen der Fahrzeit, aber was solls).

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten