Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von caju am 08.09.2011, 17:43 Uhrzurück

Re: OT Zahnspange

Hallo, ich finde die Reaktion auch nicht in Ordnung,
da WILL jemand Geld verdienen.
Ich würde nochmal mit nem anderen KFO sprechen.
Wir haben die Variante mit den Speed Brackets, gut - es ist teuer, aber ich fand´s besser, da die Zeit sich sehr verkürzt.
Meine Große hat die Spange seit letztem Sommer und die Behandlung kann vorrausichtlich Ende des Jahres abgeschlossen werden.
Uns wurde es aber nicht aufgeschwatzt, es wurden uns alle Varianten vorgestellt und wir haben uns dann dafür entschieden.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten