Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 08.09.2011, 19:53 Uhrzurück

Hier auch: Kassenvariante und alles super

Bin super zufrieden damit und unser KO hat uns immer bestens aufgeklärt.

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass man das sooo beschleunigen kann. *grübel* Also meine Tochter brauchte die Zahnspange ein paar Jahre, da die Zähne ja eh noch am Wachsen waren. Die feste hat sie dann so anderhalb Jahre getragen.

Einzige Zusatzkosten: sie wollte solche Porzellandinger statt Metall, aber nur wegen der Eitelkeit. ;o) Da haben wir aber auch nur 100 Euro selbst tragen müssen, alle anderen Kosten haben wir nach erfolgreicher Behandlung schnell und problemlos von der Kasse wieder bekommen.

Schrecklich, solche "Geldschneiderei"! Vor allem hätte ICH das Vertrauen in den KO verloren, weil ich mir jedes Mal überlegen würde, ob die von ihm vorgeschlagene Behandlung nun gut für mein Kind oder gut für sein Konto sind!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten