Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von gemref76 am 08.09.2011, 16:57 Uhrzurück

Re: OT Zahnspange

Ich stimme dir zu! Unmöglich so ein Verhalten.
Zu den verschiedenen Behandlungen kann ich dir nichts sagen, da meine beiden noch zu klein für eine Klammer sind.
Aber ich hatte vor vielen, vielen Jahren eine feste Klammer (Kassenvariante) und kann mir nicht vorstellen, dass der Behandlungserfolg heute so viel schlechter sein soll, als damals. Vielleicht ist das andere tatsächlich besser, bzw. zeigt schneller Erfolge. Aber ob man die Klammer ein Jahr oder zwei trägt, finde ich relativ egal, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat. Ein Ende gibt es so oder so.

LG,
Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten