Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nessi02 am 08.09.2011, 12:58 Uhrzurück

Vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe schon immer Höhenangst gehabt. Seid d

Vielleicht habt ihr einen Tipp. Ich habe schon immer Höhenangst gehabt. Seit der Geburt meiner zweiten Tochter vor fast 3 Jahren wird es aber immer schlimmer. Wenn meine Tochter nur auf dem Balkon steht und nach unten schaut bekomme ich schon Herzrasen, mich kribbelt es überall und ich werde völlig panisch. Nachts träume ich dass eines meiner Kinder vom Balkon fällt und wache Schweißgebadet auf.
Auch wenn wir mit dem Auto über hohe Brücken fahren und dann auch noch eine Kurve kommt bekomme ich Panik.
Was kann ich tun? Zu welchem Arzt soll ich gehen? Übertrage meine Panik leider auch schon auf meine Kinder und das möchte ich nicht.

Vielen Dank für eine Antwort...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an nessi02   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten