Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 18.01.2006, 16:02 Uhrzurück

Re: ich brauche einen Rat

Du schreibst der Mann ist ein netter Kerl der sich aus allem heraushält.

Nun, prinzipiell dürft es Männern nicht ganz egal sein, was aus ihren Söhnen wird- viele machen es sich bequem oder denken, daß die Frau schon alles richtig macht.

Vermutlich würde ich diesen Umweg nehmen - zumindest dann, wenn Gespräche mit der Freundin nicht wirklich helfen.

Vielleicht sollte auch mal dein Mann mit Stefanos Vater ein Gespräch unter Männern führen. Das hilft vermutlich mehr. Wenn er von Mann zu Mann gesagt bekommt, daß er sich da mal dringend einmischen muß um überhaupt eine vernünftige Entwicklung des Jungen zu erreichen , wird das möglicherweise mehr erreichen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten