Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 18.01.2006, 16:02 Uhr

ich brauche einen Rat

Du schreibst der Mann ist ein netter Kerl der sich aus allem heraushält.

Nun, prinzipiell dürft es Männern nicht ganz egal sein, was aus ihren Söhnen wird- viele machen es sich bequem oder denken, daß die Frau schon alles richtig macht.

Vermutlich würde ich diesen Umweg nehmen - zumindest dann, wenn Gespräche mit der Freundin nicht wirklich helfen.

Vielleicht sollte auch mal dein Mann mit Stefanos Vater ein Gespräch unter Männern führen. Das hilft vermutlich mehr. Wenn er von Mann zu Mann gesagt bekommt, daß er sich da mal dringend einmischen muß um überhaupt eine vernünftige Entwicklung des Jungen zu erreichen , wird das möglicherweise mehr erreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.