Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 18.01.2006, 17:33 Uhr

ich brauche einen Rat

Schätze der arme Junge mutiert unter der Mutter zum Weichei ( sorry), wenn es ein Mädchen wäre unter selben Erziehungsbedingungen würde ich auch Weichei schreiben) .
Der Satz: " Er traut sich nicht im Wettkampf zu messen" ist nachdenkenswert.
Wieso will er das nicht? Steckt er so voller Minderwertigkeitskomplexe? Das wäre traurig. Oder hält er Mama zum Narren?
Wie speziell bist du mit dem Sohn? So , dass es durchaus auch mal normal wäre wenn du sagst, komm doch am So-tag dann büffeln wir mal ordentlich auf eine Englisch Klausur oder so ähnlich? Dann würde ich mir , ganz behutsam und dezent ( niemanden vor den Kopf stoßen) mal den Jungen vornehmen. Denn: Entweder ist er ein verzärteltes Kind, das ohne Selbstwertgefühl auskommt und mit 40 noch zu Hause wohnt ( in meinen Augen ein eher verkorkstes Leben) oder er nutz die Mama ( a la Hotel Mama )schamlos aus und ist eher ein ausgekochtes Schlitzohr, der nicht die Bohne daran denkt , den Thron auf dem er hockt aufzugeben.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.