Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 18.01.2006, 12:48 Uhrzurück

Re: ich brauche einen Rat

Hi,

puh, das ist echt schwierig. Hat die denn keinen Mann???
Kann der nicht mal ein Machtwort sprechen?
Ansonsten würd ich ihr das nächste Mal nach dem Telefonat sagen, dass ab jetzt Sendepause ist.
WEnn ihr was an eurer Freundschaft liegt, dann soll sie aufhören damit.
Sag ihr auch ganz klar, dass es dir auf die Nerven geht, nicht dem Jungen zu helfen sondern diese Telefoniererei.
Sag ihr, wenn sie möchte, kannst du ja mal vorbei kommen, wenn es Schwierigkeiten gibt, aber nicht mehr per Telefon.
Und der Junge wird sich schon irgendwann mal auf den Hosenboden setzen müssen um dagegen anzukommen, alt genug wäre er ja.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten