Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 18.01.2006, 13:00 Uhrzurück

Re: ich brauche einen Rat

Hi nochmal,

also wenn der Junge 13 ist, dann brauchts nicht mehr sehr lange, bis er der guten Mutti mal die Meinung sagt, glaub mir:-)))
Ansonsten, lass dich nicht abspeisen, rede mit ihr, sie will doch schliesslich auch nur das Beste für ihren Jungen...
Aber mit einem hast du glaube ich recht, die italienischen Mamas die hängen sehr an ihren Bambinis, besonders wenns Jungens sind.
Wir haben auch so eine Familie in der NAchbarschaft, da darf der Junge ALLES, wird mit 5 noch gefüttert, angezogen und ihm wird das Essen kleingeschnitten.
Aber so schlimm wie bei euch ists noch nicht.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten