Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 18.01.2006, 13:07 Uhrzurück

Re: ich brauche einen Rat

Liebe Didda,

danke....genauso hat es bei Stefano angefangen. Alles kleinschneiden und er wurde gefuettert bis er zur Grundschule ging...Ich glaube er putzt sich erst seit kurzem den Hintern selbst ab (kein Witz! das kam raus als ich erzaehlte das mein 26 Mo alter Junge sich selbst waescht)...

Der Witz ist meine Freundin glaubt sie tue ihr bestes und ich bin immer die, die eben anders ist...es sehr schade.
Ich hoffe du hast Recht und die Pubertaet laesst ihn aggressiver werden...Hab sonst keine Erfahrung mit Jungs in dem Alter.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten