Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von katinka-altmark am 09.06.2011, 10:40 Uhrzurück

Re: Hund bellt spätabends - wie mit der Besitzerin reden ??

Hallo,

in jedem Fall würde ich nochmals das Gespräch mit der Nachbarin suchen.

Ich bin bei Hundegebell sehr empfindlich, warum weiß ich nicht. Abdere Geräusche (laute Musik) stören mich nicht wirklich.

Aber so wie Du es beschreibst (und dabei noch so diplomatisch bist), könnte ich es nicht aushalten...

Auch auf die Gefahr hin, dass sie eingeschnappt ist, vielleicht kann sie ja ganz einfach nur mal die Balkontür zu lassen.

Und btw: mich würde das tagsüber schon sehr stören...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten