Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 09.06.2011, 11:28 Uhr

Hund bellt spätabends - wie mit der Besitzerin reden ??

Wie genau habt ihr denn schon versucht mit ihr zu reden?

Ich würde die Sache schlicht ganz freundlich ansprechen-mir wäre egal ob die dann"eingeschnappt" wäre.

Ich würde sie einfach mal fragen ob sie an dem Problem der Bellerei schon arbeitet(um einem Hund sowas abzugewöhnen ist viel Zeit und Geduld nötig!) oder ob du ihr irgendiwe behilflich sein kannst -zum Bsp einen Hundetrainer zu finden oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.