Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 09.06.2011, 11:27 Uhrzurück

Re: Hund bellt spätabends - wie mit der Besitzerin reden ??

Ich würde es auf jeden Fall nochmal in sehr höflichem und freundlichen Ton versuchen. Sag, dass es für euch eine Belastung ist, nachts das Hundegebell zu ertragen, dass Euer Schlafzimmer halt direkt darunter liegt und ob sie nicht eine Idee hätte, wie man da zu einer friedlichen Einigung kommen kann. (Vielleicht kommt sie ja so selbst auf die Idee, den Hund nicht auf den Balkon zu lassen). Am besten auch gleich am Anfang erwähnen, dass du ja Hunde magst, das nimmt erstmal den Wind aus den Segeln, dass sie nicht denkt, man würde ihren geliebten Fifi nicht mögen!
Wenn das nicht fruchtet, dann wirst du dich wohl an den Vermieter wenden müssen... denke ich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten