Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mädles am 09.06.2011, 15:11 Uhrzurück

Re: sicher...

Ich denke schon, dass es einem Hundebesitzer bewußt ist, dass das Gebell andere stört.
Wir haben selbst einen Hund, den wir abends so gegen 22 Uhr nochmal in den Garten lassen. Es kam schon vor, dass sie dann aus irgendeinem Grund gebellt hat, da haben wir sie dann sofort gerufen und reingeholt, schließlich wohnen in der Nachbarschaft Kinder die am nächsten Tag in die Schule müssen.
Was ich nicht verstehe, wieso ist der Hund nachts auf dem Balkon?
Wenn wir ins Bett gehen, dann ist für unseren Hund auch schlafen angesagt, Türe zu ab und ins Körbchen und Ruhe bis am nächsten Morgen bis wir aufstehen.
Rede auf jeden Fall frendlich aber bestimmt mit ihr, ich würde das nicht hinnehmen.

Gruß Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten