Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädles am 09.06.2011, 15:11 Uhr

sicher...

Ich denke schon, dass es einem Hundebesitzer bewußt ist, dass das Gebell andere stört.
Wir haben selbst einen Hund, den wir abends so gegen 22 Uhr nochmal in den Garten lassen. Es kam schon vor, dass sie dann aus irgendeinem Grund gebellt hat, da haben wir sie dann sofort gerufen und reingeholt, schließlich wohnen in der Nachbarschaft Kinder die am nächsten Tag in die Schule müssen.
Was ich nicht verstehe, wieso ist der Hund nachts auf dem Balkon?
Wenn wir ins Bett gehen, dann ist für unseren Hund auch schlafen angesagt, Türe zu ab und ins Körbchen und Ruhe bis am nächsten Morgen bis wir aufstehen.
Rede auf jeden Fall frendlich aber bestimmt mit ihr, ich würde das nicht hinnehmen.

Gruß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.