Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sugarbaby07 am 09.06.2011, 10:54 Uhr

Hund bellt spätabends - wie mit der Besitzerin reden ??

wenn sie nicht mit sich reden lässt, dann schreib dem vermieter.
wir haben selbst eine hündin, sie bellt so gut wie nie, ausser es ist wirklich was.
verstehe nicht warum sie die tür nicht schließt und andere damit belästigt.
ich habe auch so eine nachbarin, die meint ihr hund kann pissen und kacken wo er will. (sorry für die ausdrucksweise) und sie ließ den hund von morgens bis spät abends im garten, der dauergebellt hat. nervte mich tierisch. als ich sie daraf ansprach, meinte sie nur: ich hätte nichts zu melden, sie lebt schließlich in 3. generation hier und ich erst einige jahre......
mir ist alles aus dem gesicht gefallen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.