Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 21.07.2011, 20:21 Uhrzurück

hmm, mir geht das alles auch nicht mehr aus dem kopf

obwohl es ja schon immer da war. trotzdem wie heute morgen erwähnt, selbst mein sohn, der mehr als geizig ist, hat taschengeld abgegeben.
albert sieht das anders, er meint dass ja genug andere jetzt schon spenden.
ich denke ich erspar ihm die überzeugenden bilder, lass ihn sein taschengeld wenn er nicht mag und hab ja schon gespendet. trotzdem, egal wie viel man bereit ist zu geben, es kommt einen lächerlich wenig vor.

und das hier sind nun soforthilfen, es müßte endlich langfristig eine lösung geben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten