Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kikipt am 21.07.2011, 20:07 Uhrzurück

frage mich nur

ob diese ganzen spenden auch wirklich ankommen
karl heinz boehm hatte eine ganz grosse afrikahilfe. gibts die noch?

das problem sind die ganzen kriege und die aengste der anderen laender die grenzen aufzumachen
leider verhungern ueberall tagtaeglich kinder. und ja snuggels. wir machen gerne die augen und ohren zu weil es einfach weh tut und man sich irgendwann irgendwie schuetzen muss.
am liebsten wuerde ich mir alle kinder holen :( ich weiss unmoeglich aber ich finde dies hungersnot entsetzlich

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten