Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 21.07.2011, 20:07 Uhr

frage mich nur

ob diese ganzen spenden auch wirklich ankommen
karl heinz boehm hatte eine ganz grosse afrikahilfe. gibts die noch?

das problem sind die ganzen kriege und die aengste der anderen laender die grenzen aufzumachen
leider verhungern ueberall tagtaeglich kinder. und ja snuggels. wir machen gerne die augen und ohren zu weil es einfach weh tut und man sich irgendwann irgendwie schuetzen muss.
am liebsten wuerde ich mir alle kinder holen :( ich weiss unmoeglich aber ich finde dies hungersnot entsetzlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.