Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 30.05.2011, 21:21 Uhrzurück

Hm, mir hat noch immer niemand überzeugend erklärt, wieso...

... es ausgeschlossen sein soll, dass die Gurken nicht in Spanien, sondern in Deutschland beim Umladen/Verpacken etc. kontaminiert worden sind?!

Gerad las ich in einem Artikel, dass das nicht ausgeschlossen werden kann, da es wohl so Fliessbänder gibt, wo alles mögliche verpackt wird, also nicht nur (Bio-)Gemüse, und die Desinfizierung/Reinigung nicht unbedingt immer so gut ist. Finde das durchaus einleuchtend und nach dem Dioxinskandal (so etwas wurde ja vorher auch als absolut ausgeschlossen betrachtet) würde ich vielleicht mal lieber etwas mehr vor der eigenen Türe kehren und nicht gleich wieder mit dem Finger auf andere zeigen (ich meine jetzt an der Stelle der deutschen "Verantwortlichen")...

Oder ist mir etwas wesentliches entgangen und das Ganze ist inzwischen zweifelsfrei bewiesen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten