Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 30.05.2011, 21:21 Uhr

Hm, mir hat noch immer niemand überzeugend erklärt, wieso...

... es ausgeschlossen sein soll, dass die Gurken nicht in Spanien, sondern in Deutschland beim Umladen/Verpacken etc. kontaminiert worden sind?!

Gerad las ich in einem Artikel, dass das nicht ausgeschlossen werden kann, da es wohl so Fliessbänder gibt, wo alles mögliche verpackt wird, also nicht nur (Bio-)Gemüse, und die Desinfizierung/Reinigung nicht unbedingt immer so gut ist. Finde das durchaus einleuchtend und nach dem Dioxinskandal (so etwas wurde ja vorher auch als absolut ausgeschlossen betrachtet) würde ich vielleicht mal lieber etwas mehr vor der eigenen Türe kehren und nicht gleich wieder mit dem Finger auf andere zeigen (ich meine jetzt an der Stelle der deutschen "Verantwortlichen")...

Oder ist mir etwas wesentliches entgangen und das Ganze ist inzwischen zweifelsfrei bewiesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.