Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 13.06.2011, 9:57 Uhr

hilfe bitte: blinddarm

Kann auch ein Magen- Darm- Infekt sein. Da kann man auch nur Bauchweh haben ohne Erbrechen und Durchfall.

Wenn derzeit keine Zeichen dafür da sind, dass eine OP angezeigt ist, freut euch drüber.

Das an Feiertagen in Kliniken nicht viel gemacht wird, halte ich bei so akuten Angelegenheiten für Unfug. Es ist wahrlich leichter und weniger aufwendig, den Blinddarm einfach zu entfernen, als abzuwarten und täglich mehrfach zu kontrollieren.

Ich hatte auch so eine ähnliche Erfahrung wie deine Tochter, als ich noch in der Ausbildung war. Ging über Wochen, und war dann plötzlich weg. War eine Blinddarmreizung, und kam immer mal wieder.

Vertrau den Ärzten und deinem Gefühl.

Gute Besserung für deine Tochter!

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.