Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 13.06.2011, 9:57 Uhrzurück

Re: hilfe bitte: blinddarm

Kann auch ein Magen- Darm- Infekt sein. Da kann man auch nur Bauchweh haben ohne Erbrechen und Durchfall.

Wenn derzeit keine Zeichen dafür da sind, dass eine OP angezeigt ist, freut euch drüber.

Das an Feiertagen in Kliniken nicht viel gemacht wird, halte ich bei so akuten Angelegenheiten für Unfug. Es ist wahrlich leichter und weniger aufwendig, den Blinddarm einfach zu entfernen, als abzuwarten und täglich mehrfach zu kontrollieren.

Ich hatte auch so eine ähnliche Erfahrung wie deine Tochter, als ich noch in der Ausbildung war. Ging über Wochen, und war dann plötzlich weg. War eine Blinddarmreizung, und kam immer mal wieder.

Vertrau den Ärzten und deinem Gefühl.

Gute Besserung für deine Tochter!

LG
S

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten