Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingi74 am 13.06.2011, 9:53 Uhr

hilfe bitte: blinddarm

Hm, mit 16 hatte ich einen Durchbruch (also eeeewig her). einige Monate vorher auch eine heftige Reizung mit KH-Aufenthalt.
Beide Male war es so (und das habe ich schon oft gehört), dass die Zeichen "typischerweise untypisch" waren.
Also Schmerzen im Oberbauch/Magen statt unten rechts etc.
Als er "geplatzt" ist, hat sich ein Abzess drum gebildet, so dass ich überlebt habe und mit dem Ding 1,5 Wochen rumlag. Leukos waren aber immer erhöht und Fieber hatte ich auch, glaube ich. Das Teil hat sich hochbewegt in Richtung Niere, so dass ich dann seitliche Schmerzen hatte. Irgendwann haben sie gesagt (nach Ultraschall), dass da was sei und sie mal schauen wollten - und raus kam er. Welche Erleichterung!
Also würde ich das weiter beobachten lassen und mich nicht abwimmeln lassen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.