Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Charlie+Lola am 13.06.2011, 9:18 Uhrzurück

Re: hilfe bitte: blinddarm

was geben sie denn gegen die Luft im Bauch?
Hat sie weiter abgeführt?
Sind Feiertage, ich kenne das von uns so das an denen dann nicht viel gemacht wurde.
CRP ist meist eindeutig.

Ich hab einen geplatzten in 5 Jahren erlebt und der hatte wahnsinnige Schmerzen vorher.
Wenn du ne andere Erfahrung gemacht hast würde ich das nochmal mit dem Arzt absprechen. es gibt nix was es nicht gibt.

Ich kenne das nur so das auf die Verdauung geachtet wird und abgeführt wird damit ein vernünftiges Sono rauskommt. Und das auch an Feiertagen ;-)

Gute Besserung. Wie alt ist sie?
Gynäkologisch abgeklärt? Urinstatus?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten