Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.06.2011, 9:18 Uhr

hilfe bitte: blinddarm

was geben sie denn gegen die Luft im Bauch?
Hat sie weiter abgeführt?
Sind Feiertage, ich kenne das von uns so das an denen dann nicht viel gemacht wurde.
CRP ist meist eindeutig.

Ich hab einen geplatzten in 5 Jahren erlebt und der hatte wahnsinnige Schmerzen vorher.
Wenn du ne andere Erfahrung gemacht hast würde ich das nochmal mit dem Arzt absprechen. es gibt nix was es nicht gibt.

Ich kenne das nur so das auf die Verdauung geachtet wird und abgeführt wird damit ein vernünftiges Sono rauskommt. Und das auch an Feiertagen ;-)

Gute Besserung. Wie alt ist sie?
Gynäkologisch abgeklärt? Urinstatus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.