Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 12.07.2013, 10:13 Uhr

her mit euren Ideen

Hi,

bei zwangslustigen Dingen, die auf`s Alter bezogen sind, fallen mir immer nur Klosterfrau Melissengeist, Tai Ginseng, Doppelherz und Ilja Rogoffs Knoblauchpastillen ein.

Ich ginge allerdings jemandem sinnbildlich an die Gurgel, der mich jemals damit beehren wollte...

Warum nicht ein fetter Geschenkkorb? Jeder isst gerne, auch Köche und ich finde Essen immer noch sinnvoller als irgendwelche anderen 08/15-Geschenke, die der andere möglicherweise als eher seltsam betrachtet.

Wo wohnst Du noch `mal?

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.