Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.04.2014, 14:22 Uhr

Hat deine Mutter irgenein Mopsproblem??? Ich meine, das ist doch...

... nicht so ganz nornal, so darauf fixiert zu sein!!! Hat sie selbst (ihres Erachtens) keine richtigen oder zu kleine "Möpse"...??? Oder irgendeinen anderen Komplex???

Und mit dem Reinschauen - ich denke nicht, dass es egal ist, ob absichtlich oder versehentlich! Wenn man absichtlich "spannt", ist das absolut nicht OK! Wenns mal aus Versehen passiert, ist es halt so, hast du ja selbst geschildert. Manche achten sehr darauf, dass sie niemand sehen kann, machen immer Jalousie zu oder Rollo runter, andere wiederum vergessen es öfter oder denken "wird schon keiner schauen"... Die riskieren dann natürlich, dass doch mal jemand schaut.

Aber natürlich dürfen sie in ihren eigenen vier Wänden machen, was sie wollen. Es sei denn, sie machen unzumutbaren Lärm, produzieren Gestank oder sonstwas in der Art. Aber wenn die Nachbarin nix Besseres zu tun hat, als in fremde Fenster zu glotzen, ist das v.a. ihr Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.