Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelbienchen am 25.04.2014, 13:26 Uhr

Da hüpft die vorm fFnster auf dem Trampolin das ich ihre Möpse schlackern sehe!

Tschuldige, ich rede so sonst nicht. Aber in meiner Familie ist das Wort "Möpse" eben das Wort was für die Brust benutzt wird.
Aber da hier gerne nach Details und und und gefragt wird wollte ich von vornerein gleich deutlich schreiben damit ich hinterher nicht soviel Korrigieren/nachholen muss.

Es geht doch auch nicht um emine Mutter das sie nicht hinschauen soll oder um mich das ich das nicht hören will.
Du hast mich nicht verstanden. Es ging darum das ich gerne wüsste wie ihr das so seht.

Aus gutem Grund. Denn irgendwo in den USA (weiss leider nicht mehr so genau) ist es Menschen tatsächlich per Gesetz verboten Nackt zu duschen weil ja aussenstehende von draussen reingucken könnten und sich durch die Nacktheit belästigt fühlen könnten.


Es gibt somit tatsächlich mehr als genug Menschen die es nicht in ordnung finden wenn Menscehn in ihren Häusern oder Wohnung Nackt rumlaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.