Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.04.2014, 13:42 Uhr

Da hüpft die vorm fFnster auf dem Trampolin das ich ihre Möpse schlackern sehe!

Die Frage IST für mich unverständlich, denn mir fällt beim besten Willen kein Grund ein, warum es mich a) interessieren sollte, ob meine Nachbarn nackt durch ihre Wohnung rennen, oder ich das b) überhaupt gezielt zur Kenntnis nehmen sollte.

Wenn es meine Nachbarin stört, dass ich mich zwischen Bett und Fenster ausziehe, kann sie sich gern Gardinen oder eine Jalousie an ihr Fenster machen. :--)

(Wobei das Fenster jetzt eh so schräg und verwinkelt ist, da müssten die Nachbarn sich schon direkt ans Fenster stellen und gezielt zu unserem Schlafzimmer hinschauen... wenn sie das unbedingt wollen - müssen sie sich hinterher nicht "belästigt" fühlen.

Optisch Rücksicht auf die Nachbarn nehmen, was ich in meinen vier Wänden tue..? Nee. Und wenn ich den ganzen Tag und die ganze Nacht nackig in meiner eigenen Wohnung rumlaufen möchte, dann tue ich das doch. Wenn's klingelt, ziehe ich mir aber was über, bevor ich öffne. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.