Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 25.04.2014, 18:14 Uhr

Da hüpft die vorm fFnster auf dem Trampolin das ich ihre Möpse schlackern sehe!

Hi,

und schon wieder nicht begriffen.

Ich habe nirgends geschrieben, dass die Nachbarin dies unentwegt tut. Mir ging es um ein grundsätzliches Verhalten.

Offenbar empfindet das die Mutter der AP so, denn sonst würde sie sich nicht darüber mokieren. Würde sie wahrscheinlich auch nicht, wenn das nicht mit einer gewissen Regelmäßigkeit vorkäme. Ich gehe mit Morla und anderen hier konform, dass die Mutter offenbar zuviel Muße besitzt. Das hatte ich aber bereits geschrieben. Ob sie allerdings mit dem Kissen im Fenster sitzt, weiß ich nicht, denn ich kenne die Frau auch nicht. Meine Nachbarn z.B. tun das nicht, wissen aber trotzdem alles.

Innerhalb Deiner Wohnung kannst Du natürlich machen, was Du willst. Sehr gerne sogar. Aber ich wiederhole es Dir: In dem Moment, in dem andere durch ein bestimmtes Verhalten in dieses häusliche Leben einbezogen werden (was durch ein quasi öffentliches Umziehen gegeben ist), finde ich das sehr unangenehm, weil ich das umgekehrt - ich wiederhole mich - auch anderen nicht zumute. Mach meinetwegen am Fenster was Du willst, wenn Du das auch bei anderen schon okay findest. Das darfst Du. Aber ich darf das auch sehr eigenartig finden. So hat halt jeder seine Meinung.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.