Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.04.2014, 15:46 Uhr

Da hüpft die vorm fFnster auf dem Trampolin das ich ihre Möpse schlackern sehe!

Ich würde mich jetzt nicht abends/nachts und im vollbeleuchteten Zimmer am Fenster stehend umziehen, und auch nicht tagsüber direkt an der Scheibe und ohne Gardinen - oder im Erdgeschoss mit Blick auf die Durchgangsstraße, Fußgängerzone o.ä. "Alles und jeder" kann mir aber eh nicht in mein Schlafzimmerfenster rein schauen, nur die einen Nachbarn und die auch nur aus ihrem Nähkämmerchen und auch nur dann, wenn sie sich extra quer ans Fenster stellen...

Man muss sich nicht bewusst präsentieren, aber schamhaft alles verstecken, damit man nur ja niemals nicht was sehen könnte... das fände ich auch verklemmt! Allerdings gehe ich auch ganz gerne in die Sauna - was nun nichts mit jugendlich-knackigen Körpern o.ä. zu tun hat, jedenfalls nicht in den Einrichtungen, in die ich gehe.

Andererseits - Nacktheit an sich ist ja nun nichts aufregendes, und ich wüsste nicht, warum irgendjemand extra der Nachbarn (oder vorbeigehender Passanten willen) sich jetzt in der eigenen Wohnung verhüllen sollte, wenn er selbst das nicht mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.