Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 25.04.2014, 16:17 Uhr

Da hüpft die vorm fFnster auf dem Trampolin das ich ihre Möpse schlackern sehe!

Hi,

Du kapierst es nicht. Es geht nicht um ein verklemmtes Verstecken. Ich "hüpfe" mitunter auch nackig von einem Zimmer ins andere - aber nicht entlang der Fensterbank. Es gibt mir nichts, absolut nichts, mich meinen Mitmenschen zumuten zu müssen (obwohl ich lt. meiner Ärztin noch recht passabel aussehe ;-)). Es geht um Anstand. Und ja, ich kenne sogar Mediziner, die in ihrer Freizeit ganz bewußt nicht in die Sauna gehen, weil sie keine nackigen Körper mehr sehen können (oh, ich rieche sie förmlich, das gelangweilte Sich-Einschießen auf diese pösen, pösen Leute, die angeblich ihren Job verfehlt haben... ). Ich will es schlicht und ergreifend nicht sehen, aus, Ende. Weiß Du, ich erinnere mich immer wieder sehr genau an eine Diskussion, die ich dereinst hatte und bei der mir einer der Beteiligten sehr richtig sagte: "Wir leben immer mit anderen Menschen zusammen. Dieses Getue, von wegen 'Dann sollen sie mich halt nicht anschauen' ist Blödsinn, denn irgendwie, irgendwo und irgendwann muss man sich gegenseitig ansehen. Da versuche ich doch lieber einen ordentlichen und attraktiven Eindruck zu machen als einen schlampigen und freue mich, wenn andere das auch so sehen." Richtig. Und daran halte ich mich.

Stellt sich jemand aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit ans Fenster, um sich umzukleiden, dann geschieht das mit Vorsatz und dann frage ich mich, ob derjenige nicht doch vielleicht im Treppenhaus aufgewachsen ist, egal wie knackig derjenige sein mag. Darauf ansprechen würde ich die Person wahrscheinlich aber nicht.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.