Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 25.05.2011, 11:45 Uhr

hab Dich unten schon gelesen Elli:-))

Den Möbelpackern, dir mir meinen Flügel ins Wohnzimmer gebracht haben, gab ich 20 Euro zusammen. Aber das war was anderes, weil es ja deren Job war.
In Deinem fall kannst schon jedem nen 20er in die Hand drücken. Oder 15.

Aber das ist echt immer so eine blöde Situation. Gibt man zuwenig, gilt man als geizig, gibt man zuviel - ist auch nicht prickelnd. Dann lieber gar nichts, als dass einer der beiden Fälle eintrifft. Vor allem beim zu wenig. das wäre mir total peinlich, wenn es nachher hieße: "Mensch, ist die aber ein Geizhals". dann echt lieber gar nichts. Aber das geht in manchen Fällen nun auch gar nicht. Also, was tun?
Mir geht es immer so beim Getränkekisten ins Auto schleppen. Ich kaufe meine Kisten immer bei einem befreundeten Getränkehandel. Dort arbeiten immer Jungs, die auf ein Studium oder Ausbildung warten. Oder nebenher etc. Also, alles ganz junge Männer, die bestimmt Geld nötig bräuchten. Wenn ich denen fürs Kisten ins Auto schleppen nun jedes mal nen 5er gäbe - dann kämen mich meine Getränke aber echt teuer. Nen 2er wiederrunm ist mir echt zu peinlich. Also geb ich gar nichts und hab jedes Mal ein blödes gefühl dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.