Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 25.05.2011, 11:07 Uhrzurück

Re: jetzt müsst Ihr mir bitte nochmal schnell helfen....!!!

ich habe mitgelesen und weiß daher, wieviel es Dir bedeutet, dass das gute Stück hinterher im Zimmer steht. Ich würde bei Erfolg 50 Euro für die gemeinsame Kaffeekasse geben, damit der Hausmeister auch was bekommt, wahr ja schließlich seine Idee, die Mitarbeiter zu schicken. Bei Misserfolg würde ich 20 Euro geben, immerhin haben sich die Leute bemüht. Ich habe aber keine Ahnung, ob das jetzt angemessen ist, das ist nur mein Gefühl

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten