Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 25.05.2011, 11:07 Uhr

jetzt müsst Ihr mir bitte nochmal schnell helfen....!!!

ich habe mitgelesen und weiß daher, wieviel es Dir bedeutet, dass das gute Stück hinterher im Zimmer steht. Ich würde bei Erfolg 50 Euro für die gemeinsame Kaffeekasse geben, damit der Hausmeister auch was bekommt, wahr ja schließlich seine Idee, die Mitarbeiter zu schicken. Bei Misserfolg würde ich 20 Euro geben, immerhin haben sich die Leute bemüht. Ich habe aber keine Ahnung, ob das jetzt angemessen ist, das ist nur mein Gefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.