Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 25.05.2011, 11:16 Uhrzurück

hab Dich unten schon gelesen Elli:-))

Und was die Nachbarn betrifft, so hätte ich das auch ein wenig anders gesehen.
Zumindest, wenn ich helfen würde, würde ich dafür vom Nachbarn nichts annehmen (wollen).

Die Nachbarn können aber erst am WE helfen. So lang will ich das Teil aber nicht im (öffentlichen) Keller stehen lassen. Daher meine Idee mit der Hausmeister-Mannschaft....
Ich denke mir nur, wenn die tagtäglich mit solch privaten Dingen der Mieter beschäftigt wären.....

*seufz*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten