Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 25.04.2011, 11:12 Uhr

Grrr- bodenloser tödlicher Leichtsinn, wie ich das hasse...

"Der Freund der Eltern habe nach dem Unglück einen Schock erlitten und sei in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden, sagte die Polizeisprecherin weiter. Die 39-jährige Mutter und der 43-jährige Vater des Jungen seien von einem Notfallseelsorger betreut worden."

Und das ist erst der Anfang! Jahrelange Schuldgefühle, Vorwürfe werden folgen.
Die Sehnsucht nach dem Kind, der Wunsch die Zeit zurückdrehen zu können... Das was man nicht bedacht hat, kommt einem so extrem logisch vor, dass man sich selbst dafür hasst...

Ich verstehe, dass es Dir um das Kind leid tut. Solche Nachrichten sind immer furchtbar. ABER die Eltern zahlen einen extrem hohen Preis. Und werden sicherlich lange Zeit nicht mehr glücklich sein können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.