Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fru am 25.04.2011, 11:53 Uhrzurück

Ich finde, das die Eltern

selbstverständlich genug gestraft sind, aber was das Schlimme an der Sache ist....es hätte so einfach sein können, dieses Unglück zu verhindern...das find ich schlimm....

Von einer Bekannten der Sohn ist ertrunken, weil er im Winter an einem zugefrorenen Bach gespielt hat, reingefallen ist, unters Eis gekommen ist und er konnte erst viele Stunden später tot geborgen werden. Das war ein Unfall, den man nicht so wirklich verhindern konnte (von der Aufsichtspflicht mal abgesehen). Aber ne Schwimmweste umzulegen, so einfach, so leicht, so schnell gemacht......sollte selbstverständlich sein..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten