Tester gesucht: Persil Sensitive Duo - Caps Tipps aktuell
Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobfahrer am 25.04.2011, 19:56 Uhrzurück

Re: Grrr- bodenloser tödlicher Leichtsinn, wie ich das hasse...

Ich wurde oft gefragt ob ich ein Kind das mit H in der Grundschule war mit ins Bad nehme oder Mütter haben angerufen ob sie H mitnehmen sollen. Weder das eine noch das andere hab ich gemacht. Ich kann niemandem die Verantwortung übertragen genauso wie ich nicht bereit war die Verantwortung zu übernehmen - auch wenn es NUR ein Hallenbad ist. Es ist mir egal was die denken - erst jetzt wo die Jungs 11 sind nehm ich ein bestimmtes Kind mit ins Bad. Gerade in Bädern passieren soviel Unfälle mit Kindern, da kann man nicht vorsichtig genug sein. Bei aller tragik frag ich mich auch wie man die Verantwortung für ein 2 Jähriges Kind abgeben kann bzw übernehmen kann wenn man auf einem offenen Gewässer fährt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum


Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten