Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.11.2005, 14:44 Uhr

Gegen die türk. Nationalmannschaft noch nicht

aber gegen einen türk. Verein und das ist für mich repräsentativ ! Da sind sie ebenso "patriotisch" ! Aber nicht wirklich harmlos, wenn man sie nicht provoziert. Aber so ist es mit anderen Fans auch !

Vom bösen gewaltätigen türkischen Fan zu sprechen halte ich für Humbug ! Haben die eigentlich damals als sie gegen Brasilien das Halbfinale bei der WM verloren haben auch so gewütet ?

Ich kenne viele die störten sich damals an den Autokorsos der Türken ! Obwohl sie sich meist nur friedlich gefreut haben !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.