Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.11.2005, 14:44 Uhrzurück

Gegen die türk. Nationalmannschaft noch nicht

aber gegen einen türk. Verein und das ist für mich repräsentativ ! Da sind sie ebenso "patriotisch" ! Aber nicht wirklich harmlos, wenn man sie nicht provoziert. Aber so ist es mit anderen Fans auch !

Vom bösen gewaltätigen türkischen Fan zu sprechen halte ich für Humbug ! Haben die eigentlich damals als sie gegen Brasilien das Halbfinale bei der WM verloren haben auch so gewütet ?

Ich kenne viele die störten sich damals an den Autokorsos der Türken ! Obwohl sie sich meist nur friedlich gefreut haben !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten