Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fuzzi85 am 21.11.2005, 14:09 Uhrzurück

Re: Da machen sich halt ein paar verwirrte

Ich hab das Spiel natürlich nicht geschaut. Allerdings hab ich danach zufällig gezappt undbin dann an den endlosen Disskussionen hängen geblieben...

Ich fand es erschreckend. Und natürlich auch traurig. Soweit ist man heutzutage beim Sport schon gekommen...

Naja, die Morddrohungen würde ich auch nicht ernst nehmen... heiße Luft, nicht mehr.

Aber wie schwoba plädiere ich für eine Sperre der Türkei...eine laaaaange. Schon allein zur Abschreckung für alle anderen.

LG Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten