Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 21.11.2005, 14:15 Uhrzurück

Re: Da machen sich halt ein paar verwirrte

Naja, wenn mir wildgewordene Türen mit dem Tode drohen würden, wäre ich schon ein wenig besorgt, da ja manche zur Rettung der "Ehre" auch nicht vor ihren Brüdern und Schwestern halt machen.

Bin nur froh, daß wir als Gastgeber bereits qualifiziert waren, stellt Euch vor, das wäre bei einem Spiel Deutschland gegen die Türkei passiert?

Allerdings haben die Türken die schweiz. Nationalmannschaft bereits 5 Stunden am Flughafen am Zoll gepiesackt. 5 Stunden! Und der Bus wurde bereits bei der Ankunft mit Eiern beworfen.

Fußball ist ein emotionaler Sport. Wenn ich im Stadion bin wundere ich mich selbst, wie ich als friedliebender Mensch plötzlich austicken kann und was für Wörter ich kenne ;-)

Mit 20.000 anderen von "asozialen Kölnern" zu singen fällt mir alles andere als schwer, ebenso wenig, den Schiri als "Drecksau" zu beschimpfen. Würde ich im "real life" nie tun!

Ich kann das schwer in Worte fassen, aber das Phänomen der "aufgebrachten Masse" ist beim Fußball gut zu beobachten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten