Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.11.2005, 14:17 Uhrzurück

Re: Hab das Spiel nicht gesehen und ...

...auch nichts von irgendwelchen Tummulten mitbekommen. Das mit der Morddrohung, wie schon erwähnt, da machen sich halt ein paar (Fans, Hooligans, was weiß ioch wie es auf türkisch heißt)wirr.
Aber wieso sollte man deswegen die Türkei für die nächsten 10 J sperren, kann mich jemand aufklären?
Es ist schon wegen sovielen Fussballspielen ein riesen Häckmäch von Seiten der Fans gemacht worden, Flics zu Tode gekomen etc. Wieso wird jetzt verlangt eine Mannschaft zu sperren? Hab echt keibe Ahnung. Gabs, da sonst noch was?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten